Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Prümer Reisebüro

4.8
55
Jonas S
vor 4 Monaten
Nach einer kompetenten und zeitnahen Beratung haben wir unseren Traumurlaub im Mayia auf Rhodos verbracht! Die uns unterbreiteten Angebote haben genau unseren Geschmack getroffen, wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und freuen uns den nächsten Urlaub im Prümer Reisebüro buchen zu können!
Guido Braconnier
vor 6 Monaten
Wir waren sehr zufrieden, Angebote wurden schnell erstellt, gute fachliche Beratung auch auf Corona hin. Es wurde alle super erklärt. Wir sind schon seit Jahren Stammkunden.
Sarah
vor 10 Monaten
Super Service, sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter!! Uns wurde ein Hotel empfohlen, was unseren Ansprüchen uneingeschränkt gerecht wurde und das, obwohl wir erst eine Woche vor Abreise buchen konnten... Petra hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere 5 Tage Spontan-Urlaub, so perfekt es nur ging, zu planen - dafür nochmal vielen Dank !!!