Für Sie erreichbar

Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Prümer Reisebüro, Inh. Marcel Raskopp

Kalvarienbergstr. 37
54595 Prüm
Öffnungszeiten
Mo 09:00 bis 18:00 Uhr
Di 09:00 bis 18:00 Uhr
Mi 09:00 bis 18:00 Uhr
Do 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr 09:00 bis 18:00 Uhr
Sa 09:00 bis 13:00 Uhr
So Geschlossen
-- Außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung

Was unsere Kunden über uns sagen

Prümer Reisebüro

Claudine Karren-Lamberty
vor einem Monat
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Raskopp und sein Team. Es wurden alle Wünsche und Fragen berücksichtigt und beantwortet, dementsprechend toll war unser Urlaub. Wir können das Reisebüro nur empfehlen.
Jörg Gilles
vor 3 Monaten
Wir sind sehr zu frieden mit dem Prümer Reisebüro wir werden immer gut beraten und sie nehmen sich echt Zeit für die vielen fragen bezüglich der Reisen vielen Dank Herr Raskopp & Team Ihr seid klasse vielen Dank. Lg Jörg Gilles und Min Rao
Diane
vor 3 Monaten
Lieber Marcel, wir haben schon mehrere Flugreisen bei euch gebucht. Wir hatten immer eine kompetente, sehr gute Beratung. Vielen Dank! Euch alles Gute für den Start ins Neue Jahr 2024. Wir kommen immer wieder gern und freuen uns auf neue Urlaubsziele Christoph und Diane