Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Prümer Reisebüro

Claudine Karren-Lamberty
vor einem Monat
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Raskopp und sein Team. Es wurden alle Wünsche und Fragen berücksichtigt und beantwortet, dementsprechend toll war unser Urlaub. Wir können das Reisebüro nur empfehlen.
Jörg Gilles
vor 3 Monaten
Wir sind sehr zu frieden mit dem Prümer Reisebüro wir werden immer gut beraten und sie nehmen sich echt Zeit für die vielen fragen bezüglich der Reisen vielen Dank Herr Raskopp & Team Ihr seid klasse vielen Dank. Lg Jörg Gilles und Min Rao
Diane
vor 3 Monaten
Lieber Marcel, wir haben schon mehrere Flugreisen bei euch gebucht. Wir hatten immer eine kompetente, sehr gute Beratung. Vielen Dank! Euch alles Gute für den Start ins Neue Jahr 2024. Wir kommen immer wieder gern und freuen uns auf neue Urlaubsziele Christoph und Diane